Reparatur Ihrer Kurbelwelle – ČZ 125, 175 Typ 476, 477 – neuer Pleuel
97.40 € ohne MwSt.
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Popis [DE]
Die Kurbelwelle ist bestimmt für Motoren:
- ČZ Typ 476
- ČZ Typ 477
Reparatur Ihrer Kurbelwelle umfasst:
- Austausch der Schwungradzapfen rechts + links (Olejmaster)
- Austausch der Pleuelstange gegen ein modifiziertes Originalteil
- 2x Wellendichtring
- Lagerung des Kolbenbolzens mit frei angeordneten Nadeln und Gleitlagerringen für Kolbenbolzen D16
Durchführung der Reparatur und Bestellung Ihrer Kurbelwelle:
Ihre Bestellung kann erst nach Erhalt Ihrer Sendung bearbeitet werden. Die Kurbelwelle muss zuerst an unsere Werkstatt geliefert werden, entweder persönlich oder per Versanddienstleister an folgende Adresse:
Motokrámek s.r.o.
Hrobice 145
763 15 Slušovice
+420 776 018 376
Bitte legen Sie einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer bei, damit wir den Status und gegebenenfalls den Umfang der Reparatur Ihrer Kurbelwelle mit Ihnen besprechen können.
Wir empfehlen, die Kurbelwelle in einem verstärkten Karton gut verpackt zu versenden, sodass sie gegen Bewegung gesichert ist. Eine Kartonfüllung hat sich bewährt. Wenn das Teil nicht nach dieser Empfehlung verpackt wird, übernehmen wir keine Haftung für eventuelle Transportschäden. Bei großen Kurbelwellen (Zweizylindermotoren) empfehlen wir die persönliche Abholung nach der Reparatur, da ein Stoß die Welle aufgrund ihres Eigengewichts verschieben könnte.
Nach der Reparatur senden wir das Teil in der gleichen Box zurück. Die Reparaturkosten der Kurbelwelle beinhalten nicht die Versandkosten.
Fertigstellung der Reparatur:
Die Reparatur einer Kurbelwelle dauert in der Regel 2 bis 4 Wochen, abhängig vom Zeitpunkt der Anlieferung und dem Ausmaß der Schäden. Für kleinere Aufträge besteht die Möglichkeit, sie mit anderen Dienstleistungen (z. B. Zylinderhohnen) oder einem Einkauf in unserem Online-Shop zu kombinieren, um Versandkosten zu sparen. Dies muss jedoch im Voraus abgesprochen werden.
Hinweis zum Schluss:
Es ist wichtig zu bedenken, dass die Kurbelwelle das Herzstück des Motors ist und dementsprechend behandelt werden sollte. Bereits beim Zerlegen des Motors, wenn sie mit einem Hammer ausgeschlagen wird, kann die Achsgenauigkeit und Festigkeit so stark beschädigt werden, dass es uns nicht gelingt, sie wieder in den idealen Zustand zu bringen. Auch beim Zusammenbau ist es notwendig, nach einem Fachhandbuch oder mit entsprechender Erfahrung vorzugehen.