Vetepa.de / Fahrgestell / Tank und Kraftstoffzufuhr

Kraftstoffhahn M22 Babetta - Import

Kraftstoffhahn M22 Babetta - Import
9.99 € inkl. MwSt.
8.26 € ohne MwSt.
Dostupnost [DE]
Auf Lager
Artikel-Code: BAB601691020
Gewicht: 76 g
Hersteller: TW

Kaufen Sie noch die Ware im Wert von 204 € und erhalten Sie eine Ermäßigung 5%

0  €
204 €

Popis [DE]

Benzinhahn mit Sieb aus Messing mit beschichteter Mutter. Der Kraftstoffhahn hat 3 übliche Ventilstellungen (geschlossen - offen - Reserve).

Konzipiert für Motorräder:

  • Babette - 210, 225

Technische Parameter:

  • Wasserhahnsieb - Kunststoff: ø12 x 92 mm
  • Überwurfmutter - verzinkter Stahl: M22x1
  • Schlauchanschluss: ø6 / ø6,6 mm
  • Für Benzinschlauch: 5 / 6 mm

Hergestellt in Taiwan

Hinweis zur Montage und Bedienung, wo am häufigsten Fehler gemacht werden:

- Stellen Sie vor der Installation des Wasserhahns sicher, dass sich keine Verunreinigungen im Tank befinden
- die Auflage- und Dichtfläche an der Tankarmatur, wo der Rand des Hahnsiebes aufliegt, sauber und eben ist. Überprüfen Sie auch den Rand des Wasserhahnsiebs (das die Dichtung bildet), ob es aus der Form übergelaufen ist, wenn ja, reinigen Sie es mit einem scharfen Messer.
- Die Mutter sollte im Verhältnis 60 % auf dem Hahn und 40 % auf dem Tank montiert werden, dies gelingt am besten, wenn Sie die Mutter mit 2 Gewinden auf den Hahn schrauben, dann den Hahn mit der Mutter gegen den Flansch des ansetzen tanken und nur mit der Mutter drehen (Hahn so festhalten, dass er sich nicht dreht) Durch das gegenläufige Gewinde ziehen sie sich gleichmäßig zusammen. Ziehen Sie den Hahn offen an, bis Sie überprüfen, ob die Drehung des Hahns mit dem Loch in der Kunststoffabdeckung des Rahmens übereinstimmt.

Informationen zur Wasserhahnsteuerung - Die Funktion der Armatur ist wie folgt: Die Steuerung, die in den Gummi drückt, der alles abdichtet, hat die Form eines " T " (die kürzere Wand liegt auf dem Gummi auf), wenn ich mit von der Achse abweiche Bei diesem Arm weicht die Landefläche vom Gummi ab und lässt Benzin durch. Am häufigsten passiert es, wenn Sie nur den Steuerarm drücken, um das Gas abzulassen, und wenn Sie anhalten, fangen Sie es bereits zwischen Ihren Fingern.

Der Griff der Benzinhahnsteuerung sollte korrekt zwischen den Fingern gefasst und mit ihm in der Achse gedreht werden, nicht darauf drücken!

Aus diesem Grund verwenden die M16-Hähne (die letzte Version, die für Bab. 210-, 225-Tanks verwendet wurde) und M16/22 bereits ein Steuerrad, das nur zwischen den Fingern und der Dichtungsachse bewegt werden kann und die Steuerachse sind nicht einteilig.